Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

 

Mein Name ist Thomas J. Hartmann, ich wurde in Augsburg geboren, wo ich auch meine Kindheit und Jugend verbrachte. Bereits mit Anfang Zwanzig begannen mich zunehmend die elementaren Lebensfragen des "Woher", "Wie", "Wohin" und "Warum" des menschlichen Daseins zu interessieren und faszinieren. Innerlich wusste ich, dass sich hinter dem Leben so unendlich viel mehr verbarg, als nur das, was wir sehen, analysieren und messen können.

Die Antworten, die mir Eltern, Lehrer, dogmatische Religionen und konservative Naturwissenschaften zu bieten hatten, waren für mich weder stimmig, einleuchtend noch befriedigend, und so begann ich auch abseits der Trampelpfade der breiten Masse nach den Perlen der Wahrheit zu suchen. Heute weiß ich, es war die richtige Entscheidung.

Was ich in all den Jahren in Form von Seminaren, Literatur, Gesprächen, Reisen, innerhalb der Kampfkünste, sowie intensivem Selbstudium entdecken durfte, ist die kostbare Essenz des in meinem Buch "Der Ausweg" beschriebenen "Reality-Resonanz-Trainings".

 

Heute arbeite ich als Körper- und Schmerztherapeut, Faszientrainer, Seminarleiter, Coach und Meditationslehrer.

 

 

Ein verwirklichter Traum in New Zealand, Ocean Beach